Immer auf einen Campingplatz ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Nixus » 2. Dez 2008, 16:50

Hallo zusammen,
also mein Mädchen ist mit mir vom 5 bis zum 15 Jahr in Urlaub gefahren. Meistens waren wir mit dem VW-LT-WoMo in Kroatien unterwegs, oft auch in Sukosan, in der Nähe von Zadar. Wir sind auch einmal, kurz nach dem Balkan-Krieg, bis Montenegro runter gefahren. Sie hat sich für die Fahrt immer einen Köfferchen mit Spielsachen und Bilderbücher gepackt und dann darin gekramt. Musik und Hörgeschichten haben wir immer gemeinsam über die Fahrzeuganlage gehört. Marie war immer sehr zufrieden und hat auch auf der langen Fahrt nicht gequengelt, oder genervt. Auf den Campingplätzen hat man sie dann meist erst am Abend wieder in seiner Nähe gehabt, wenn es zum Essen ging. Über Tag hat sie mit den anderen Kindern am Wasser gespielt. Mittlerweile ist sie 21 und geht ihre eigenen Wege, aber den Reisevirus hat sie auch mitbekommen. Wenn ich so an die Zeit zurück denke, dann freue ich mich, dass wir damals die Möglichkeit hatten unseren Urlaub so zu gestalten. Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#17 Beitrag von bigdaddy » 2. Dez 2008, 17:27

Werde wohl mal die Urlaubsbilder ansehen, als sie noch nette Jungs waren :lol: Jetzt 19 und 23 sind es wohl mehr coole Boys mit zuviel Bass im Auto, als wir damals in der Disco hatten. Übrigens hat mir mein Großer in einem Anfall von Spendierlaune auch so eine Monsteranlage eingebaut.
Ob ich 800Watt wirklich brauche ist mir nicht klar, aber ein Genuss ist der Sound schon. Besser als der Radau aus den alten Kugellautsprechern 1980 :lol: :lol: das ist sicher!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste