Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

#1 Beitrag von Nixus » 3. Jul 2011, 13:32

Ich habe neulich eine spanische Seite gefunden, auf der es reichlich Bauanleitungen rund ums Wohnmobil gibt.
Die Anleitungen sind zwar ausschließlich in spanischer Sprache beschrieben, aber die Fotos erklären auch so schon einiges.
Zur Not kann man auch einen Online Translator (Übersetzer) über Google benutzen. Die Übersetzungen sind dann zwar manchmal
sehr fragwürdig, aber man bekommt zumindest eine kleine Umschreibung dessen, was dort gemeint ist.
Es sind wirklich gute Ideen und innovative Verbesserungen dabei.

Hier der Link zur Bastelstunde
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ruhrpottrecke » 3. Jul 2011, 14:13

nicht schlecht.......... :D :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Breckman

#3 Beitrag von Breckman » 3. Jul 2011, 14:46

Sehr hilfreich, wie es aussieht.
Den Link speichere ich mir mal.
Sprachlich kann man das hinbekommen und, wie Du schon sagst, sprechen die Bilder für sich.

Danke dafür. :daumen

bonny

Re: Über 150 Bastelvorschläge rund ums WoMobil

#4 Beitrag von bonny » 3. Jul 2011, 15:17

Nixus hat geschrieben:Ich habe neulich eine spanische Seite gefunden, auf der es reichlich Bauanleitungen rund ums Wohnmobil gibt.
Die Anleitungen sind zwar ausschließlich in spanischer Sprache beschrieben, aber die Fotos erklären auch so schon einiges.
Zur Not kann man auch einen Online Translator (Übersetzer) über Google benutzen. Die Übersetzungen sind dann zwar manchmal
sehr fragwürdig, aber man bekommt zumindest eine kleine Umschreibung dessen, was dort gemeint ist.
Es sind wirklich gute Ideen und innovative Verbesserungen dabei.

Hier der Link zur Bastelstunde
vor allem das Anoe-Gerät! Also ihr Schnarcher, ran zum basteln............

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1836
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#5 Beitrag von Langertriumph » 3. Jul 2011, 17:54

Interessante Seite :daumen
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#6 Beitrag von ydna » 4. Jul 2011, 05:51

Nur bitte die elektrischen Tipps nicht nachmachen - die sind teilweise lebensgefährlich. :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste