Mit dem Wohnmobil nach Franken

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1307
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Mit dem Wohnmobil nach Franken

#1 Beitrag von FrankiaFan » 28. Mai 2019, 12:33

Wer den Vorschlägen für die überregionalen Touren und den regionalen Routen in Franken folgt, entdeckt einmalige Landschaften mit Wäldern, Weinbergen und windungsreichen Flüssen. Hier macht man gerne Station – und hat dabei die Wahl zwischen ausgewiesenen Stellplätzen in ruhiger Naturlandschaft oder zentrumsnahen in den historischen Städten des Urlaubslands.

Schaut mal rein Wohnmobiltouren Franken
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Jubel

Re: Mit dem Wohnmobil nach Franken

#2 Beitrag von Jubel » 28. Mai 2019, 16:30

Ich bin ab Morgen bis Sonntagmorgen in Franken, konkret in Bad Windsheim. ;)

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 529
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Wohnmobil nach Franken

#3 Beitrag von m3ontour » 28. Mai 2019, 20:57

Hi,
Franken ist schon schön! Und vor allem gibt es dort so nette Menschen (zumindest 2) :D :D
Schade Jubel, wenn wir nicht wegfahren würden, hätten wir uns kurz treffen können.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Vince
Beiträge: 4
Registriert: 26. Aug 2019, 12:36

Re: Mit dem Wohnmobil nach Franken

#4 Beitrag von Vince » 27. Aug 2019, 15:54

Danke für den Tipp, nach Franken wollten wir immer schon mal einen Abstecher machen. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste