Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 155
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

#1 Beitrag von SunVoyager » 9. Okt 2019, 22:33

Wir waren auf der Hahnweide beim Oldtimer Fliegertreffen. Über 430 Flugzeuge, davon über 100 Doppeldecker waren zu sehen! Die älteste fliegende Maschine die Bleriot von 1910!!! Unsere Bilder sind auf unserer Hompage im Fotoalbum zu sehen.
Die meisten Bilder haben Beschreibungen die man in der Einzelansicht lesen kann. Die Bilder sind NICHT für Smartphones optimiert. Wir freuen uns über Kommentare im Gästebuch. www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum > Veranstaltungen. Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1963
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

#2 Beitrag von Edgar » 10. Okt 2019, 06:32

Sehr schöne Aufnahmen - Kompliment.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste