Wieder beim Golden Oldies Festival

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 162
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Wieder beim Golden Oldies Festival

#1 Beitrag von SunVoyager » 11. Aug 2017, 22:48

Hallo Foris! Wir waren wieder beim Golden Oldies Festival in Wettenberg. Das ist inzwischen ein fester Termin für uns. 3 schöne Tage mit toller Musik auf 10 Bühnen, 60er Rock and Roll, Stones, Elvis, uvm., Petticoats, ca. 1000 alte Autos (europäische und amerikanische), 60er Flohmarkt uvm. Für diejenigen die es interessiert: Hier wieder unsere Bilder (mit Texten, Bilder nicht für Smartphone optimiert). Wir sind total begeistert und waren jetzt schon 8 Mal dort. Viel Spaß beim Stöbern. Wir feuen uns über Kommentare im Gästebuch der Homepage. Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Majda
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2019, 12:11
Wohnort: Neuwied

Re: Wieder beim Golden Oldies Festival

#2 Beitrag von Majda » 18. Feb 2019, 19:33

Da waren wir auch, das erste mal, standen auf dem Acker mit dem WOMO. 2018 waren wir dann wieder da, ohne WOMO.
Kennt ihr auch Rheinbach Classic ? Ist auch sehr schön. Da machen sie einen Korso durch den Ort. Wir fahren da mit.

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Wieder beim Golden Oldies Festival

#3 Beitrag von Edgar » 19. Feb 2019, 08:56

Klasse Bilder - sehr gut gemacht.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wieder beim Golden Oldies Festival

#4 Beitrag von m3ontour » 19. Feb 2019, 16:56

Schöne Bilder Ihr beiden.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste