-Video- Mit dem Kastenwagen von Salzburg bis Postojna

Antworten
Nachricht
Autor
Radlerklaus
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 26. Feb 2018, 23:00
Wohnort: Oldenburger Land
Kontaktdaten:

-Video- Mit dem Kastenwagen von Salzburg bis Postojna

#1 Beitrag von Radlerklaus » 14. Sep 2020, 21:31

Im Herbst 2019 sind wir mit dem Kastenwagen unterwegs gewesen. Wohin? Lasst euch überraschen. Es gab viel Neues für uns zu entdecken. Wanderschuhe und Fahrräder hatten wir natürlich auch dabei, denn nur Kultur kann irgendwann auch langweilig werden. Im Video werden keine Wohnmobilstellplätze bzw. Campingplätze vorgestellt. Allerdings gibt es nachfolgend eine kurze Beschreibung der Übernachtungsplätze.
Anfahrt: Wohnmobilstellplatz Dettelbach Mainlände, schöner ruhiger Platz am Main. V+E sowie Strom vorhanden, kurze Entfernung zur schönen Altstadt. Direkt am Main-Radweg gelegen.
Salzburg: Wohnmobilstellplatz in der Carl-Zuckmayer-Straße 26. Dieser typische Platz für eine Großstadt ist zweckmäßig und hat alles was man braucht. Mitten in Salzburg kann man keinen Naturplatz erwarten. Es gibt direkt am Platz eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung in die Innenstadt.
Bleder See bzw. Bled: Der Stellplatz liegt am Ortsrand von Bled neben einem Busparkplatz mit entsprechender Geräuschkulisse, Nachts ist es allerdings sehr ruhig. V + E sowie Strom vorhanden. Der Bleder See und Bled sind fußläufig bequem zu erreichen. Kein Platz für einen längeren Aufenthalt.
Ljubljana: CAMPER STOP, Peruzzijeva ulica 105 1000 Ljubljana, Am südlichen Stadtrand, V+E, Strom, Duschen, WLAN. Für die Besichtigung von Lublijana ist der Platz ausreichend. Wir sind mit dem Rad in die ca. 5 – 6 km entfernte Innenstadt geradelt, da die Busverbindungen sehr umständlich sind.
Postonja: Stellplatz für Wohnmobile wenige 100m von den Adelsberger Grotten entfernt. V+E sowie Strom vorhanden. Ideal zur Besichtigung der Höhle. Obwohl direkt an einer Straße gelegen, ist es nachts sehr ruhig. Kein Platz für einen längeren Aufenthalt.

Hier gehts zum Video ..... https://youtu.be/nmI-AYOCiMg
Mit freundlichen Grüßen aus dem Oldenburger Land
Klaus

Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC80gl2 ... 0oNTOO0UHw

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: -Video- Mit dem Kastenwagen von Salzburg bis Postojna

#2 Beitrag von bfb » 16. Sep 2020, 06:34

Tolles Video mit vielen schönen Eindrücken 👍
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste