Stellplätze mit Vignette in Dänemark

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Stellplätze mit Vignette in Dänemark

#1 Beitrag von FrankiaFan » 23. Feb 2019, 09:39

Für den ein oder anderen der plant nach Dänemark zu reisen vielleicht ganz interessant.

Private Gastgeber
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Stellplätze mit Vignette in Dänemark

#2 Beitrag von raatzmonika » 24. Feb 2019, 08:49

Das hört sich interessant an. Hat das schon Jemand genutzt?
Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Stellplätze mit Vignette in Dänemark

#3 Beitrag von FrankiaFan » 24. Feb 2019, 08:54

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es die Vignette erst seit diesem Jahr und ist erst ab Ende März gültig.
Ich finde es aber sehr interessant, zumal man ja in Dänemark nur auf CP übernachten darf und es nur sehr wenig Stellplätze gibt.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste