Baltikum-Rundfahrt 2019

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Baltikum-Rundfahrt 2019

#1 Beitrag von Nixus » 27. Sep 2020, 20:09

Hallo Reisefreunde,

endlich bin ich mit dem Bericht von unserer Baltikum-Reise fertig geworden und möchte euch darüber informieren.
Ich habe wieder in der bekannten Weise unsere Reise beschrieben. Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen, sich ein paar Eindrücke aus dem Baltikum anzuschauen.

Hier geht es zur Baltikum-Reise 2019

Hier schon mal einige Fotos zum Anwärmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2486
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Baltikum-Rundfahrt 2019

#2 Beitrag von Edgar » 28. Sep 2020, 08:14

Hallo Peter

Wieder ein ganz toller Reisebericht. Auf vielen Bildern konnte ich erkennen, daß auch ich dieses Jahr an den gleichen Stellen war.
Vielen Dank für deine Mühe.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Baltikum-Rundfahrt 2019

#3 Beitrag von Womotraum » 28. Sep 2020, 15:54

Hallo Peter,
Ich bin mal wieder total (wie sagt man so schön neudeutsch) geflasht von deinem Bericht und Eurer Reise.
So tolle Fotos.......was mich dazu brachte Deine Seite jemandem ans Herz zu legen, zwar kein Wohnmobilist aber jemand der gerne reist und fotografiert und auch so tolle Fotos macht.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Baltikum-Rundfahrt 2019

#4 Beitrag von Nixus » 29. Sep 2020, 14:26

Hallo Petra und hallo Edgar,
vielen Dank für eure freundlichen Anmerkungen zu dem Bericht.

(at ) Petra,
alles klar, kein Problem.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste