ich möchte euch kurz darüber informieren, dass ich heute eine Foto-Dokumentation von unserer letzten Reise fertiggestellt und auf meiner Homepage veröffentlicht habe.
Wir waren im September und Oktober in Polen unterwegs und sind entlang der Ostseeküste bis zur Grenze von Kaliningrad gefahren. Dann ging der Weg entlang der weißrussischen und ukrainischen Grenze bis ins Karpatenland. Von dort fuhren wir auf die slowakische Seite der Hohen Tatra und umrundeten das kleinste Hochgebirge der Welt.
Unsere weiteren Ziele waren dann noch das Wintersportgebiet von Zakopane, das Salzbergwerk von Wieliczka, die polnische Großstadt Krakau und zum Schluss die Gedenkstätte in Auschwitz.
Wie in jeder meiner Dokumentationen habe ich natürlich wieder zahlreiche Fotos eingestellt.
Wer interesse daran hat, was wir auf unserer Tour so alles erlebt und gesehen haben, der ist herzlich eingeladen und kann direkt über den folgenden Link auf meine Auswahlseite springen.
Hier geht es zur Polen-Rundreise
Dort braucht ihr dann nur noch den Punkt „Polen 2021“ auszuwählen und schon geht´s los.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine gute Unterhaltung in dieser grauen Jahreszeit.
Und hier schon mal einige wenige Appetithäppchen für den Vorgeschmack.