Im Süden überwintern

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4320
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#166 Beitrag von Nixus » 20. Dez 2014, 18:33

Pünktlich zum Jahreswechsel und vor dem Start zu einer neuen Reise,
möchte ich kurz darüber informieren, dass momentan ein Bericht zu dieser Marokko-Reise auf meiner Homepage eingestellt wird.
Der erste Teil "Die Anreise über Spanien" ist mittlerweile fertig.
Die beiden weiteren Teile, die den Weg durch Marokko beschreiben, folgen nach den Feiertagen.
Wer also über die Feiertage ein wenig Langeweile oder Fernweh verspüren sollte, der kann ja schon mal vorab einen Blick auf die umfangreiche Fotosammlung werfen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gehts nach Süden

.......dann nur noch das unterste Thema "Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann es losgehen.

Wie schon oben geschrieben, die weiteren Seiten erscheinen nach den Feiertagen.

Ansonsten wünsche ich allen ein friedvolles Fest und eine pannenfreie Reisesaison im neuen Jahr.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7414
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#167 Beitrag von oldpitter » 21. Dez 2014, 17:31

bin gespannt und wir freuen uns schon darauf :P
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

#168 Beitrag von rotroo » 22. Dez 2014, 08:46

Hallo Gitte und Peter,
viel Spass auf der neuen Reise und kommt Gesund zurück,natürlich wieder mit schönen Bildern. Schöne Feiertage.
Gruß Ralf
Carthago C-Line I 4.2

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 148
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#169 Beitrag von CyberNils » 22. Dez 2014, 17:25

Hallo ihr Zwei,

vilen Dank für die schönen Reiseberichte!!

Gruß Nils

Benutzeravatar
rabe
Member
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jul 2014, 21:02
Wohnort: der z.Z. westlichste User im Forum
Kontaktdaten:

#170 Beitrag von rabe » 22. Dez 2014, 21:30

Hallo Peter
Ihr seid also immer noch unterwegs? Dann habe ich da wohl etwas falsch oder eben nicht richtig verstanden.

Alles Gute, weiterhin. Werde richtig neidisch.
take a walk on the wildside
sagt und grüßt
ralf, der Ruri-Wessi

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4320
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#171 Beitrag von Nixus » 24. Dez 2014, 10:40

rabe hat geschrieben:Hallo Peter
Ihr seid also immer noch unterwegs? Dann habe ich da wohl etwas falsch oder eben nicht richtig verstanden.
Das hast Du wohl tatsächlich falsch oder eben nicht richtig verstanden ;-)

Ich hatte ja geschrieben: "....vor dem Start zu einer neuen Reise."

Die "neue Reise" ist in Planung und beginnt Ende Januar.

In diesem Thread geht es allerdings immer noch um unsere Reise durch Andalusien und Marokko und

einen kompletten und ausführlichen Bericht über die hier beschriebene Reise findet ihr auf meiner Homepage
Dort habe ich das Ganze mit über 600 interessanten Fotos garniert.
"Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann die Reise los gehen.
Viel Spaß in Andalusien und in Marokko.

Zuletzt geändert von Nixus am 5. Jan 2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
rabe
Member
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jul 2014, 21:02
Wohnort: der z.Z. westlichste User im Forum
Kontaktdaten:

#172 Beitrag von rabe » 27. Dez 2014, 13:10

Stimmt, aber das kommt wenn man eben nur "quer" liest und mehr den Blick auf die herrlichen Fotos richtet.
take a walk on the wildside
sagt und grüßt
ralf, der Ruri-Wessi

DennisAbt
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2017, 11:50

Re: Im Süden überwintern

#173 Beitrag von DennisAbt » 2. Jul 2017, 18:49

Wahnsinn! Da wird man ja sofort neidisch! :D
Aber ich gönne es euch natürlich, bald werde ich auch mal im Süden überwintern.. Und wenn mir der warme Winter mehr gefällt, vielleicht werde ich dann auch jeden Winter im Süden verbringen :)
Viel Spaß und viele tolle Eindrücke wünsche ich euch!

Gerdascampingworld
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2020, 18:02

Re: Im Süden überwintern

#174 Beitrag von Gerdascampingworld » 7. Jan 2021, 18:36

Nixus hat geschrieben:
3. Jan 2014, 17:22
Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile in Denia angekommen und haben 22 Grad im Schatten. Die Heizung wird auch Nachts nicht mehr gebraucht. Wir bleiben noch bis Donnerstag hier und fahren dann weiter Richtung Süden.
Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.

Einen kompletten und ausführlichen Bericht über die hier beschriebene Reise findet ihr auf meiner Homepage
Dort habe ich das Ganze mit über 600 interessanten Fotos garniert.
"Spanien, Marokko 2014" auswählen und schon kann die Reise los gehen.
Viel Spaß in Andalusien und in Marokko.

Vielen herzlichen Dank für die webseite. kann man sich gut durchlesen.

Gerdascampingworld
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2020, 18:02

Re: Im Süden überwintern

#175 Beitrag von Gerdascampingworld » 7. Jan 2021, 18:36

DennisAbt hat geschrieben:
2. Jul 2017, 18:49
Wahnsinn! Da wird man ja sofort neidisch! :D
Aber ich gönne es euch natürlich, bald werde ich auch mal im Süden überwintern.. Und wenn mir der warme Winter mehr gefällt, vielleicht werde ich dann auch jeden Winter im Süden verbringen :)
Viel Spaß und viele tolle Eindrücke wünsche ich euch!
Dass man neidisch wird, da kann ich dir defintiv zustimmen, bin es nämlich auch:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast