tunesien

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peterle
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2012, 10:44

tunesien

#1 Beitrag von Peterle » 25. Jun 2012, 18:51

hallo, danke für die tollen bilder das kann man sich ja richtig gut vorstellen! wir möchten auch mal in tuniesien/ marokko campen gehen da wir vor zwei jahren dort im urlaub waren allerdings im hotel und das land einfach traumhaft fanden. nun ist es schön hier bilder zu sehen dass man sich das mal vorstellen kann wie es ist in iener gruppe zu reisen!

Breckman

#2 Beitrag von Breckman » 25. Jun 2012, 18:59

:?: :?: :?: Worauf bezieht sich Dein Posting? Ich steh auf dem Schlauch.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 25. Jun 2012, 19:34

Ich vermute mal, auf einen Beitrag von Heinz Glump

(at ) Peterle
wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, bitte nach dem le Beitrag eines Tread auf den Button: Antwort erstellen klicken und im
öffnenden Fenster darauf los schreiben :wink:
Dann erscheint dein Beitrag unter dem letzten.
Damit kann er dann auch zugeordnet werden.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste