Mein neues Schätzchen

Viele von euch haben unterwegs auch ein Zweirad dabei, hier kann man sich darüber austauschen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aramis
Member
Beiträge: 100
Registriert: 4. Okt 2012, 11:08
Wohnort: Bad Zwischenahn

#1 Beitrag von aramis » 29. Mai 2013, 07:52

.........aber das ist ja genial, ich kann mir wunderbar vorstellen, wie Hartmut durch Emdens Auen düst und die beiden Fusshupen vor ihm herrennen......... :lol:
es grüßen Inge & Jürgen aus Bad Zwischenahn
mit Mücke an der Hacke und Youfi im Herzen

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7393
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 29. Mai 2013, 08:53

Dakota hat geschrieben:Moin Hartmut,

das Teil fährt? Ohne Treten ?

...du musst immer übertreiben :mrgreen:
Recht hat er - Treten/Bewegung versaut mit der Zeit JEDE Figur.... :angel4:


Ach ja Harti - schönes Teil :up:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4096
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#3 Beitrag von Akinom » 29. Mai 2013, 09:08

Schönes Teil und scheinbar supergut erhalten.

Dann kannst du beim nächsten Treffen den Pedelecfahrern ja leicht davon düsen. :wink:

Sie werden nur noch eine Staubwolke sehen..........
(sofern es mal aufhört zu regnen)
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner Nexxo t 660 „Moonlight“

Jubel

#4 Beitrag von Jubel » 29. Mai 2013, 10:43

wow cooles Teil, würde ich sofort in meinen Bestand übernehmen aber meinem Stromer düst du damit nicht davon.

Benutzeravatar
Scania144v8
Senior Member
Beiträge: 684
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Scania144v8 » 9. Jun 2013, 11:00

Super gut sieht es aus.
Hartmund aber du musst aber ein Helm haben!!?
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1828
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Langertriumph » 9. Jun 2013, 17:51

Hallo Peter
Da hat der Schlanke wieder mal Schwein gehabt.
Die Helmpflicht des § 21a Absatz 2 StVO gilt auch für Mofafahrer, nicht jedoch für Fahrer von "Leichtmofas". Was ein "Leichtmofa" ist, ergibt sich aus der Anlage zu § 1 der "Verordnung über Ausnahmen von straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften (Leichtmofa-Ausnahmeverordnung)" vom 26. März 1993 (BGBl. I S. 394). Wer da Bock drauf hat kann das ja mal Googel, es ist kaum zu Glauben wie genau dort beschrieben ist was ein "Leichtmofa" ist. Wir Leben halt in Deutschland, da kennt der "Regelwahn" keine Grenzen.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
bt1309
Member
Beiträge: 279
Registriert: 19. Apr 2012, 10:14

#7 Beitrag von bt1309 » 9. Jun 2013, 20:57

Hallo Hartmut
Gratulation zu dem schmucken Teil

Entlich mal einer,der nicht so durstig ist wie Du bla0

Gruß Bernd u Rita
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
epicos
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jul 2013, 19:44

#8 Beitrag von epicos » 29. Jul 2013, 19:07

Ist schon unglaublich, dass man es schaffte vor 18 Jahren "Fahrzeuge" zu bauen die so wenig Benzin verbraucht haben und heute will es irgendwie nicht klappen. Ist aber ein schönes Stück, was du da hast und optisch auch in einem tollen Zustand.

Benutzeravatar
garfin
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jun 2015, 11:23

#9 Beitrag von garfin » 11. Jun 2015, 10:20

1 Liter? Das ist ja kaum zu glauben - Wahnsinn! Und schön ist das Teil auch noch dazu... :)

Benutzeravatar
rabe
Member
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jul 2014, 21:02
Wohnort: der z.Z. westlichste User im Forum
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von rabe » 12. Jul 2015, 20:26

Hallo Hartmut, ...

... was hast dafür bezahlt? Oder anders gefragt, was bekomme ich für 250 Euronen?
take a walk on the wildside
sagt und grüßt
ralf, der Ruri-Wessi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast