SAT - SELBSTAUSBAUERTREFFEN

Antworten
Nachricht
Autor
Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

SAT - SELBSTAUSBAUERTREFFEN

#1 Beitrag von Nor » 16. Sep 2012, 18:08

VOM 12.10. - 14.10.2012 findet das Jährliche Ausbauertreffen Südsee-Camp Wiezendorf statt.


http://www.suedsee-camp.de/camping/sat- ... ertreffen/

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1839
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst

#2 Beitrag von Langertriumph » 23. Sep 2012, 06:36

Hallo Ron

Schöne Veranstaltung , aber bei Regen eine Schlammsschlacht. Wir waren letztes Jahr dort und leider hat es nur geregnet.
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)

Niesmann-Bischoff 8000 I

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#3 Beitrag von Nor » 23. Sep 2012, 09:09

Langertriumph hat geschrieben:Hallo Ron

Schöne Veranstaltung , aber bei Regen eine Schlammsschlacht. Wir waren letztes Jahr dort und leider hat es nur geregnet.
Das ist nicht so wild mit dem Schlamm, hab ja noch Gummistiefel im Keller....
Ick denke mal, dat wird interessanter werden als der Caravansalon....
Hab mir mal dat Filmchen vom letztem Jahr angesehen....


P.S. Ihr habt da so nem Bild von nem Womo bei, wollt ihr dat dingen nicht mal in GOSS zeijen????

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#4 Beitrag von shiftie » 23. Sep 2012, 09:56

sehr schöne Idee!

Leider gibt es nicht so viel Urlaub drxu7 für uns.
Wir müssen dann schon wieder knechten!
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#5 Beitrag von Nor » 24. Sep 2012, 19:43

Schlanker hat geschrieben:Hallo Ron

Ich hoffe deine Stiefel gehen dir bis zur Hüfte? Wir waren auch letztes Jahr da,hat sich für die zuckunft aber erledigt.Sehr schlechter Platz für zu viel Geld.
Dat brauch ick nicht Hartmut,
bekannte von uns sind dort regelmäßig und die waren immer zufrieden....
Dat jiebt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung....

Benutzeravatar
Fuhli87
Member
Beiträge: 148
Registriert: 3. Jun 2012, 15:56
Wohnort: bei Ahrensburg

#6 Beitrag von Fuhli87 » 14. Nov 2012, 18:15

Also ich bin sozusagen im Südsee Camp aufgewachsen...bin auf diesen Treffen seit ich Säugling bin da meine Eltern dort immer dran teilgenommen haben.
Schöne Sache, für Kinder viel spaß und auch so ist für alles gesorgt was man so brauch.
Allerdings ist bei uns das Problem gewesen das wir über die Jahre eine feste Gruppe hatten mit Leuten und man nicht absperren mehr durfte um zusammen zu stellen...daher fahren wir da nicht mehr hin ...
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 :-) Meine "Klein Erna")

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste