Keine Benachrichtigungen
Keine Benachrichtigungen
Moin,
grundsätzliche Frage.
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Threads.
Mein Problem oder Serverproblem?
grundsätzliche Frage.
Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Threads.
Mein Problem oder Serverproblem?
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?
Arno L.
Du schreibst: keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Threads
was meinst du mit abonnierten Threads?
ich kenne keine "Abo-Funktion"
Es gibt die Möglichkeit, im Profil anzukreuzen:
Bei Antworten immer benachrichtigen
DAS ist in deinem Profil auch so angekreuzt!
was meinst du mit abonnierten Threads?
ich kenne keine "Abo-Funktion"
Es gibt die Möglichkeit, im Profil anzukreuzen:
Bei Antworten immer benachrichtigen
DAS ist in deinem Profil auch so angekreuzt!
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Moin,
Danke Euch beiden. Aber.....
Von Euch habe ich keine Nachricht erhalten.
Peter, mit der Profileinstellung ist klar. Es gibt aber unter jedem Thread ganz unten die Möglichkeit "zu dem Thema benachrichtigt zu werden" oder die Benachtigung auszuschalten.
Auch wenn dies zusätzlich eingeschaltet ist, kommt keine Benachrichitung.
Es liegt aber auch nichts bei mir im Spamordner. Nur wenn es bei Euch funkioniert, ist die Frage warum bei mir nicht.
Ich meine, ich hatte dies schon mal. Bin mir aber nicht sicher. Hatte nur gedacht, das jemand eine Idee hat, woran es liegt.
Danke Euch beiden. Aber.....
Von Euch habe ich keine Nachricht erhalten.
Peter, mit der Profileinstellung ist klar. Es gibt aber unter jedem Thread ganz unten die Möglichkeit "zu dem Thema benachrichtigt zu werden" oder die Benachtigung auszuschalten.
Auch wenn dies zusätzlich eingeschaltet ist, kommt keine Benachrichitung.
Es liegt aber auch nichts bei mir im Spamordner. Nur wenn es bei Euch funkioniert, ist die Frage warum bei mir nicht.
Ich meine, ich hatte dies schon mal. Bin mir aber nicht sicher. Hatte nur gedacht, das jemand eine Idee hat, woran es liegt.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
Hallo Arno
Und ist es jetzt besser. Seit letztem Samstag oder Freitag fühle ich mich wie "abgehängt" vom Forum. Obwohl ich bei einigen Treads neu Beiträge geschrieben habe oder anderen per PM eine Nachricht zu kommen liess, nichts regt sich. Möchte ja nicht den Ungeduldigen heraushängen, sicher nicht. Aber bin es gar nicht gewöhnt seit meinem Einstieg hier, dass gar nichts "läuft". Freue mich doch immer mal ab und zu wieder etwas neues zu hören. Die Aktiven hier sind doch sicher auch nicht in den Ferien. Heute haben ja viele Internet auch wenn sie in den Ferien sind, so zum Beispiel Peter der immer wieder schöne Bilder einstellt.
Habe ich wohl ein gleiches oder ähnliches Problem wie du Arno? Durch deine Anfrage Arno bin ich etwas verunsichert. Bin zudem nur Anwender und in technischen Sachen in Sachen PC eher nicht so bewandert.
Es grüsst
Mausi
Und ist es jetzt besser. Seit letztem Samstag oder Freitag fühle ich mich wie "abgehängt" vom Forum. Obwohl ich bei einigen Treads neu Beiträge geschrieben habe oder anderen per PM eine Nachricht zu kommen liess, nichts regt sich. Möchte ja nicht den Ungeduldigen heraushängen, sicher nicht. Aber bin es gar nicht gewöhnt seit meinem Einstieg hier, dass gar nichts "läuft". Freue mich doch immer mal ab und zu wieder etwas neues zu hören. Die Aktiven hier sind doch sicher auch nicht in den Ferien. Heute haben ja viele Internet auch wenn sie in den Ferien sind, so zum Beispiel Peter der immer wieder schöne Bilder einstellt.
Habe ich wohl ein gleiches oder ähnliches Problem wie du Arno? Durch deine Anfrage Arno bin ich etwas verunsichert. Bin zudem nur Anwender und in technischen Sachen in Sachen PC eher nicht so bewandert.
Es grüsst
Mausi
Hallo Arno
Ab heute Mittag "läuft" es wieder. Neue Beiträge kommen übers Mail herein, wie früher. Hingegen habe ich auf drei persönliche Anfragen noch keine Reaktion. Das heisst, per Mail oder "du hast keine neue Nachrichten kommt auch kein PN herein. Ob nun tatsächlich immer noch etwas "spukt" in meiner Kiste oder ob die User übers Wochenende nicht sehr aktiv waren?
Ich hoffe jedoch, dass die PN doch noch reinkommen (oder beantwortet werden) Wäre schade.
Es grüsst
Mausi
Ab heute Mittag "läuft" es wieder. Neue Beiträge kommen übers Mail herein, wie früher. Hingegen habe ich auf drei persönliche Anfragen noch keine Reaktion. Das heisst, per Mail oder "du hast keine neue Nachrichten kommt auch kein PN herein. Ob nun tatsächlich immer noch etwas "spukt" in meiner Kiste oder ob die User übers Wochenende nicht sehr aktiv waren?
Ich hoffe jedoch, dass die PN doch noch reinkommen (oder beantwortet werden) Wäre schade.
Es grüsst
Mausi
Moin Mausi,
das mit den PN hängt immer von der Gegenseite ab.
Nicht jeder schaut sich täglich seine E-Mails an. Habe Bekannte, da kann man froh sein, wenn die mal alle 14 Tage ihren Computer einschalten.
Die warten lieber auf die Postkutsche!
das mit den PN hängt immer von der Gegenseite ab.
Nicht jeder schaut sich täglich seine E-Mails an. Habe Bekannte, da kann man froh sein, wenn die mal alle 14 Tage ihren Computer einschalten.
Die warten lieber auf die Postkutsche!
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
Re: Keine Benachrichtigungen
Moin,
nach der Softwareumstellung bekam ich Benachrichtigungen.
Seit ca 3 Monaten funktioniert dies nicht mehr. Hier im Forum werden die Benachrichtigungen angezeigt. Wo ist denn jetzt das Problem? Ist das nur bei mir so?
nach der Softwareumstellung bekam ich Benachrichtigungen.
Seit ca 3 Monaten funktioniert dies nicht mehr. Hier im Forum werden die Benachrichtigungen angezeigt. Wo ist denn jetzt das Problem? Ist das nur bei mir so?
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
- bfb
- Administrator
Scheinbar ja!
Hast du in deinen Einstellungen die Benachrichtigungen eingeschaltet?
Hast du in deinen Einstellungen die Benachrichtigungen eingeschaltet?
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Jau,
alle Benachrichtigungen sind Haken gesetzt und benachrichtigen per E-Mail.
Hatte das Problem ja schon mal früher. Weiß aber nicht womit das zusammenhängt.
alle Benachrichtigungen sind Haken gesetzt und benachrichtigen per E-Mail.
Hatte das Problem ja schon mal früher. Weiß aber nicht womit das zusammenhängt.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
- bfb
- Administrator
Ich sehe mal nach.
Gruß
Bernd
Bernd
Danke. Ist schon komisch. Es wird keine E-Mail vom Forum vermutlich verschickt.
Denn hier oben links im Forum, werden die Benachrichtigungen angezeigt.
Schick mir doch mal eine PN hier aus dem Forum. Ob die ankommt.
Denn hier oben links im Forum, werden die Benachrichtigungen angezeigt.
Schick mir doch mal eine PN hier aus dem Forum. Ob die ankommt.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.
Moin,
so, ich glaube ichs hab gefunden. admin@campers-worlde.de war bei meinem Server im Spamordner. Warum auch immer.
Entschuldigung, das ich euch strapaziert habe.
Ich hoffe, dass nun alles wieder gut ist.
so, ich glaube ichs hab gefunden. admin@campers-worlde.de war bei meinem Server im Spamordner. Warum auch immer.
Entschuldigung, das ich euch strapaziert habe.
Ich hoffe, dass nun alles wieder gut ist.
Bis die Tage
Arno L.
Arno L.