, geht auch
 , geht auch 
Wir nehmen eine kleine Tupperdose (aber nicht von Tupperowner hat geschrieben:Moin und tach,
Isch abe kein Filmrollejanoschpaul hat geschrieben: Nimm doch einfach leere Filmrollen, vorne ein Klebeband mit 50 Cent, 1 oder 2 € drauf.
Super Müllverwertung und kostenlos obendrauf.Isch mache Foto digital.

Und nun

) Sortierte Lagerung ist nicht unbedingt nötig.
 ) Sortierte Lagerung ist nicht unbedingt nötig.  
Danke, guter Tipp.Klaudia hat geschrieben:Wir nehmen immer die leeren Magnesium und Vitamin C +Zink Rollen vom Albrecht

Wir fahrn nächste Woche, da muss die Tüte leer sein. Könnte sonst sein, dass ich versuche die Euros aufzulösen.
  Wir fahrn nächste Woche, da muss die Tüte leer sein. Könnte sonst sein, dass ich versuche die Euros aufzulösen.   

Und in Essen an der UNI für nen 10er mit 4 Kartuschenfirephaser hat geschrieben:Hallo Peter,
ich bin ja selber stolzer Besitzer (Dank Rosi und Thomas) eines solchen Koffers. Ich habe nun einen Link gefunden, bei dem die Kocher im Online-Shop gekauft werden können. Das tolle ist momentan, das diese im Angebot für 11.11 €
http://www.thomas-philipps-onlineshop.d ... r_04085696

FRANKIA A610
 FRANKIA A610 

FRANKIA A610
 FRANKIA A610Das habe ich auch gerade gedacht , wer hat denn noch Filmrollen ???owner hat geschrieben:Moin und tach,
Isch abe kein Filmrollejanoschpaul hat geschrieben: Nimm doch einfach leere Filmrollen, vorne ein Klebeband mit 50 Cent, 1 oder 2 € drauf.
Super Müllverwertung und kostenlos obendrauf.Isch mache Foto digital.

Und nun
 FRANKIA A610
 FRANKIA A610
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste