Relive .. flieg über gemachte Route

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Jubel

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#31 Beitrag von Jubel » 10. Mär 2019, 15:13

Na da habe ich der Wohnmobilgemeinde ja einen Floh ins Hirn gepflanzt :)

Benutzeravatar
Breckman
Member
Beiträge: 193
Registriert: 7. Feb 2019, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#32 Beitrag von Breckman » 10. Mär 2019, 15:26

Yep, hast Du.
Für die Reisezeiten werde ich mir jeweils einen Monat in der Bezahlversion gönnen. Das Jahresabo ist mir zuviel und nicht nötig.
Ich finde, dass ist eine schöne Art, die Angehörigen während einer Reise plastisch auf dem laufenden zu halten (neben allen anderen Kommunikationsmöglichkeiten).
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars



Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 573
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#33 Beitrag von m3ontour » 10. Mär 2019, 15:28

Sauber Lars,
funktioniert ja doch ganz gut mit dem Auto!
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Jubel

Immer genug Power für App's auf dem Fahrrad

#34 Beitrag von Jubel » 17. Mär 2019, 15:09

Seid ich viel mit dem Funbike unterwegs bin, dann diverse App's offen habe bin ich froh um Solarpower. Mehr dazu unter https://www.wrubel.ch/news/

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 225
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#35 Beitrag von Eyo » 19. Apr 2019, 10:34

Heute kleinen Spaziergang mit Ayla gemacht

https://www.relive.cc/view/rt10004625391
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3103
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#36 Beitrag von Womotraum » 22. Apr 2019, 10:07

Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 225
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#37 Beitrag von Eyo » 23. Mär 2020, 16:44

Unser heutiger Spaziergang



https://www.relive.cc/view/vMv85KpjdNO


Viel Spaß beim schauen 👀
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1472
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#38 Beitrag von FrankiaFan » 24. Mär 2020, 18:22

Bei bestem Wetter ne Runde im Wald von Bad Marienberg gemacht👍🏽
https://www.relive.cc/view/v1vjpMYryJ6
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 225
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Relive .. flieg über gemachte Route

#39 Beitrag von Eyo » 27. Mär 2020, 17:05

Heute mal das Kloster Marienstatt und den Basaltpark besucht.


https://www.relive.cc/view/vevW7Jwn4yv
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste