Gasflaschen Füllanzeige Bluetooth von MOPEKA

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
m3ontour
Member
Beiträge: 469
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gasflaschen Füllanzeige Bluetooth von MOPEKA

#16 Beitrag von m3ontour » 11. Feb 2019, 11:56

Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 210
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Re: Gasflaschen Füllanzeige Bluetooth von MOPEKA

#17 Beitrag von olemag » 11. Apr 2019, 06:09

Moin zusammen!

Habe die MOPEKA-Gadgets nun auf einer 3-wöchigen Spanientour testen können.

Auf dem Hinweg hatte ich eine deutsche und eine spanische Flasche an Bord, wobei ich zunächst die spanische genutzt habe.
Dann auf dem Rückweg hatte ich eine deutsche 11 kg und eine deutsche 5 kg Flasche in Betrieb.

Was soll ich sagen: Das System funktioniert mit den o.g. Flaschentypen einwandfrei und hat mit den angezeigten Prozent-Angaben, die tatsächlichen Füllmengen (nachgewogen) bestätigt. Natürlich kam es auch zweimal zu einem kurzen Verbindungsproblem mit Falschanzeige, aber da lag der Fehler doch beim Nutzer (bei mir).

Fazit: Noch immer empfehlenswert!
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tootsie (Tatjana) nebst der Lucy (ELO)

Bürstner Ixeo Time IT 726 G auf Ducato 2,3 ltr 148 PS
http://olemag.hpage.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast