Adieu und Merci

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Jubel

Adieu und Merci

#1 Beitrag von Jubel » 10. Jun 2019, 12:32

Lieber Bernd, liebe Admins, liebe Forumskolleginnen und Kollegen

Im Zuge der Neuausrichtung unseres zukünftigen Lebens gilt, weniger ist mehr. Dies nicht nur bezogen auf Materielle Güter die wir um uns scharren, und im neuen Womo ist da ja wenig Platz, sondern auch in der Einschränkung auf einige andere Dinge und Sachen. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch aus diesem Forum. Es war toll ein paar von euch kennen gelernt, gar gemütlich Stunden miteinander verbracht zu haben. Es ist bemerkenswert wie einige von euch ihr Leben meistern, mit wie viel Humor und Geduld sie den Unbill im Leben trotzen. Ganz toll auch wie sich einige für dieses Forum einsetzen. Für mich aber ist es Zeit hier Adieu zu sagen, mich für so viel schönes und viele gute Tipps zu bedanken euch alles Gute zu wünschen und wer weiss vielleicht begegnet man sich ja irgendwo, irgendwann mal wieder.

In diesem Sinne .. haltet den Kopf hoch ..

P.S. Bernd ich bitte dich meinen Account bei Gelegenheit zu löschen. Lebid wohl .. Jürg

Benutzeravatar
m3ontour
Member
Beiträge: 499
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Adieu und Merci

#2 Beitrag von m3ontour » 10. Jun 2019, 17:28

Ups, da wird uns aber etwas fehlen.
Aber alles hat wohl seinen Grund.
Mach es gut und freue Dich auf deinen neuen Lebensabschnitt.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Adieu und Merci

#3 Beitrag von bfb » 10. Jun 2019, 21:35

Hallo Jürg,
da triffst du mich aber tief!!
Ich soll den besten Schwitzer aus dem Forum löschen??????
Du hast uns über all die Jahre mit deinen Beiträgen unterhalten und informiert, da kannst du uns doch nicht einfach so verlassen 😩
Wenn es jedoch unumstößlich ist, muss ich deinem Wunsch nachkommen, bitte dich aber deine Beiträge für andere Unwissende beibehalten zu dürfen.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 2967
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Adieu und Merci

#4 Beitrag von Womotraum » 10. Jun 2019, 22:40

Ach das macht mich aber ein wenig traurig. Aber alles hat wohl seine Zeit.

Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall für die weitere Zukunft alles Gute und tolle Erlebnisse in Eurem zukünftigen Wohnmobil.

:hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1251
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Adieu und Merci

#5 Beitrag von FrankiaFan » 11. Jun 2019, 07:29

Mensch Jürg,
warum willst du uns denn verlassen?
Wir hatten gehofft auf euren Reisen, die ihr mit eurem neuen Wohnmobil durch die Welt starten wollt, teilhaben zu dürfen.
Aber es ist natürlich deine ganz eigene Entscheidung. Wenn gleich mir deine offene und ehrliche Art, genau wie deine immer wieder sehr informativen Beiträge fehlen werden.

Ich wünsche euch auf euren Reisen viel Spaß und das alles so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal...... die Welt ist doch so klein. :dontknow:
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Jubel

Re: Adieu und Merci

#6 Beitrag von Jubel » 11. Jun 2019, 10:29

Danke euch für die Liebe Verabschiedung. Jeder den es weiterhin wunder nimm wohin meine Reisen in Zukunft gehen, ab Ende 2020, kann sich über wrubel.ch informieren und auch mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch wieder zu treffen wo auch immer auf der Welt.
Bernd ich stehe zu meine Worten und am Schluss meines Lebens bleibt eh nur Datenmüll :wallb: :D :D Also du brauchst meinen Beiträge nicht zu löschen.

Hebids guät und immer unfallfreie fahrt

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Adieu und Merci

#7 Beitrag von bfb » 11. Jun 2019, 16:11

Hallo Jürg,
ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns mal iwo über den Weg laufen. Halt die Ohren steif und was noch viel wichtiger ist: bleibt Gesund!!!
Ich lasse den Thread noch bis zum WE hier stehen und lösche deinen Account dann.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Jubel

Re: Adieu und Merci

#8 Beitrag von Jubel » 11. Jun 2019, 20:23

Bernd, danke. Wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich ;).

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Adieu und Merci

#9 Beitrag von bfb » 12. Jun 2019, 06:47

Jubel hat geschrieben:
11. Jun 2019, 20:23
Bernd, danke. Wenn ich mal in der Gegend bin melde ich mich ;).
Da würde ich mich sehr freuen!!
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Breckman
Member
Beiträge: 164
Registriert: 7. Feb 2019, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Adieu und Merci

#10 Beitrag von Breckman » 12. Jun 2019, 16:44

Moin Jürg,
Du wirst uns fehlen. Alles Gute für Euren weiteren Lebensweg. Ich wünsche Euch, dass er so verläuft, wie Ihr ihn Euch erträumt.
Auf Deiner HP verfolge ich Euch.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars



Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1883
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

Re: Adieu und Merci

#11 Beitrag von shiftie » 13. Jun 2019, 15:17

Hallo Jürg,

auch von uns alles, alles Gute und bleibt gesund, damit ihr noch sehr viele schöne Tage erleben könnt.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 118
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Adieu und Merci

#12 Beitrag von Eyo » 25. Jun 2019, 16:38

:( das tut mir aber sehr Leid :( .Ich wünsche euch alles liebe :wave:
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7392
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: Adieu und Merci

#13 Beitrag von oldpitter » 29. Jun 2019, 12:31

Schade, zumal ich vor ähnlicher Überlegung gestanden habe....
Dieses Forum freut sich aber auch über User, die nur gelegentlich mal reinschauen.... :idea: :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste