6 Wochen in Frankreich und Spanien

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 152
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

6 Wochen in Frankreich und Spanien

#1 Beitrag von SunVoyager » 2. Aug 2019, 16:38

Hallo Foris! Wir waren im Mai-Juni 6 Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs. 4750 km, 17 Ziele und 500 Fotos auf unserer Homepage. Es sind einige Textbilder mit Infos zur Reise dazwischen und die meisten Bilder sind mit einer Beschreibung versehen, die man in der Einzelansicht lesen kann. Dann ist es ein fortlaufender Bericht. Die Bilder sind NICHT für Smartphones optimiert. Die Fotos sind in erster Linie für uns. Wir wissen aber, dass wir einige interessierte Leser haben die Anregungen für Ihre Reisen suchen oder es einfach unterhaltsam finden. Es gibt natürlich auch Leute die das nicht interessiert: Einfach nicht anschauen..… Für die, die es anschauen: Viel Spaß. Wir freuen uns über Kommentare hier oder in unserem Gästebuch der Homepage!
6 Wochen Frankreich und Spanien
Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

#2 Beitrag von bfb » 3. Aug 2019, 07:25

👍👍👍
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
m3ontour
Member
Beiträge: 499
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

#3 Beitrag von m3ontour » 3. Aug 2019, 07:57

Hallo Ella und Klaus,
danke für den Bericht. 4750 km in 6 Wochen ist doch auch, wenn man etwas sehen möchte, nicht zuviel.
Gute Fahrt weiterhin.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 152
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

#4 Beitrag von SunVoyager » 3. Aug 2019, 11:49

Ja Micha und Manfred! Wir hätten natürlich auch allein in Frankreich genug Ziele für 6 Wochen. Wir haben versucht die Fahrtage zu begrenzen und sind auch oft nur kürzere Strecken gefahren. Aber je weiter südlich um so besser hat es uns gefallen... das nächst Mal wollen wir gleich weiter südlich fahren. Die Mischung aus Besichtigungen/Ausflüge und Relaxen war für uns wunderbar. Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 118
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

#5 Beitrag von Eyo » 3. Aug 2019, 14:59

Sehr schön geschrieben und schöne Bilder :daumen
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste