9 Zoll von Alpine

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1910
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

9 Zoll von Alpine

#1 Beitrag von shiftie » 14. Okt 2019, 15:51

Hallo Zusammen,

wir haben uns vor kurzen das neue 9 Zoll Navi von Alpine angeschafft und sind begeistert.
Hier ein paar Infos zum Gerät

https://www.youtube.com/watch?v=WmexJ4WpiMo
Endlich ein Bildschirm, den ich ohne Brille erkennen kann :wallb:
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: 9 Zoll von Alpine

#2 Beitrag von FrankiaFan » 14. Okt 2019, 19:28

Tja Peter, in unserem alter werden die "normalen" Monitorgrößen halt subjektiv immer kleiner :wallb:

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer All in One Lösung für unser WoMo mit einem großen Display. Auch über das Alpine habe ich mich schon informiert, aber besonders der Preis hat mich bisher davon abgehalten. W00T!

Momentan navigiere ich über das I-Pad Air, die Displaygröße ist schon enorm und echt angenehm, aber halt ein zweites Gerät neben unserem Doppel DIN All in One Multimedia Radio.
Bei uns wird es wohl auf ein Pumpkin Gerät heraus laufen. Preis/Leistung und ein 10 Zoll Display sind halt ungeschlagen (meine Meinung). Ausserdem kann ich jegliche Apps dazu installieren.
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste