Guten Rutsch in 2020

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 565
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Guten Rutsch in 2020

#1 Beitrag von m3ontour » 31. Dez 2019, 07:30

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2020.
Wobei das Wort "Rutsch" bei uns Wohnmobilfahrer immer ein Gänsehautgefühl aufkommen lässt!

Bild

Ich bedanke mich bei Bernd und allen Moderatoren für den enormen Einsatz das Forum zu betreiben und es mit Leben zu füllen.
Ich wünsche für das neue Jahr allen Mitgliedern Gesundheit, Harmonie und viel Zeit zum Reisen.
Geben wir dem Betreiber und den Moderatoren etwas zurück und beteiligen uns alle aktiv am Forumsleben.
Hoffen wir, dass wir uns alle Gesund und voller Energie auf den Treffen wieder sehen und die Gemeinschaft
in vollen Zügen genießen können!
In diesem Sinne......
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3064
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Guten Rutsch in 2020

#2 Beitrag von Womotraum » 31. Dez 2019, 09:10

Das hast Du sehr schön geschrieben Manni.

Da kann ich mich Deinen Wünschen nur anschließen und habe dem nichts hinzuzufügen.
Allen einen gute Rutsch und viel Glück für das nächste Jahr.

Bild
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Habu
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 3. Nov 2018, 21:08
Wohnort: Lenzkirch

Re: Guten Rutsch in 2020

#3 Beitrag von Habu » 31. Dez 2019, 11:33

:hny Sehr schön geschrieben Manni,
obwohl wir noch nicht so lange dabei sind, fühlen wir uns bei euch sehr wohl .
In diesem Sinn euch allen einen guten Rutsch bleibt alle gesund u d auf viele schöne Treffen mit euch
Hans und Gisela

wenn man Ruhe nicht in sich selber findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 180
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Guten Rutsch in 2020

#4 Beitrag von Eyo » 31. Dez 2019, 14:40

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 🎊
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2879
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch in 2020

#5 Beitrag von bfb » 1. Jan 2020, 10:36

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, viel Zeit zum Reisen, viele schöne Erlebnisse und immer eine handbreit Luft ums heilge Blechle.
Bleibt alle schön Gesund, damit wir 2020 in vollen Zügen genießen können. 🍀
Freuen wir uns auf das neue Jahr und auf hoffentlich viele schöne Treffen. 👍
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Guten Rutsch in 2020

#6 Beitrag von FrankiaFan » 1. Jan 2020, 13:10

Gut ins neue Jahr sind wir ja hoffentlich alle „gerutscht“ :occasion7: :occasion9: bla0

Ich wünsche allen Forumsmitglieder mit ihren Familien alles gute für das neue Jahr. :hny
Wir freuen uns auch im neuen Jahr hoffentlich viele von euch, sei es auf Treffen oder auch anderswo, gesund wieder zu sehen. :daumen1
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4112
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Re: Guten Rutsch in 2020

#7 Beitrag von Akinom » 1. Jan 2020, 21:46

Auch wir wünschen euch allen einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Zeit für schöne Reisen.
Liebe Grüße Achim und Monika

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 469
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

Re: Guten Rutsch in 2020

#8 Beitrag von Fliegenpups » 2. Jan 2020, 09:24

Auch Ina und ich wünschen Euch allen ein schönes 2020 mit viel Reisefreuden und Gesundheit

Liebe Grüße
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste