Themenrouten in Baden-Württemberg

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3138
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Themenrouten in Baden-Württemberg

#1 Beitrag von Womotraum » 27. Jun 2020, 10:41

Hallo zusammen,

Wohnmobil bzw. Campingurlaub ist in diesem Jahr bei so vielen Menschen beliebt daß das Thema auch in unserer regionalen Zeitung aufgegriffen wird.

Ich habe darin etwas Interessantes gefunden das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Auf www.wohnmobil-bw.de findet ihr ein interaktives Stellplatzverzeichnis und Karten zu sechs Themenrouten in Baden-Württemberg.
Außerdem kann man sich auf dem Portal ein Set mit einer kostenlosen Wohnmobilkarte und vier passenden Radkarten bestellen. Meine Bestellung ist schon raus 8)
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 306
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Themenrouten in Baden-Württemberg

#2 Beitrag von Eyo » 27. Jun 2020, 13:12

Danke für deine Info 😊
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1576
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Themenrouten in Baden-Württemberg

#3 Beitrag von FrankiaFan » 27. Jun 2020, 13:19

Sehr schön,
informationen kann man meist nicht genug bekommen. Wie häufig sind wir schon an interessanten Orten vorbei gefahren von denen wir erst im nachhinein erfahren haben. Oder haben Plätze, Orte und Sehenswürdigkeiten nur rein zufällig gefunden.

Auch unsere Bestellung ist raus :wink:
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste